• Jobs Job bei ISR Information Products AG

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)

ISR Information Products AG

Köln, 50672

Altstadt-Nord

Was dich erwartet Internationale Enterprise-Projekte, in denen wir Lösungen für unsere Kunden herstellen. Du verbringst meist längere Zeit in Kundenprojekten, um eine tiefgreifende technische und organisatorische Optimierung vorzunehmen. Unser Schwerpunkt liegt auf End-to-End Data Solutions außerhalb des klassischen BI-Bereichs, vor allem im Zusammenspiel mit Business Process Management Lösungen. Du setzt kundenindividuelle Lösungen mit Big Data und Public Cloud Technologien um. Du wirkst bei Lösungsarchitekturen und der Herstellung von Deployments mit. Das bringst du mit Data Management ist für dich gleichermaßen Job und Leidenschaft: Du kennst verschiedene Datenmodellierungsmethoden und bist es gewöhnt, deine Datentransformationen durch Code zu automatisieren. Du beherrschst agiles Projektvorgehen und kannst Kunden erklären, wie du im Projekt vorgehen willst. Du weißt, was Datenqualität ist und wie man sie managt. Du kannst dein Know-How auf der DevOps-Skala an verschiedenen Stellen einsetzen. CI/CD, Container Management, GitOps sind für dich Alltag und auch Microservices-Architekturen und Public Cloud Services sind kein Fremdwort für dich. Viele gute Gründe ISR Akademie Betreuungskostenzuschuss IT-Devices für zu Hause Hansefit Abwechslungsreiche Projekte: Namhafte Kunden, unterschiedliche Branchen - unser Projektgeschäft bietet Abwechslung und eine steile Lernkurve. Kurze Entscheidungswege: Unsere flachen Hierarchien und agilen Strukturen ermöglichen schnelle Entscheidungen. Maximale Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und -orte, bis zu 50 Urlaubstage sowie agiles und eigenständiges Arbeiten - bei uns gilt Freiraum statt Einschränkung.

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Pädagogische Ergänzungskraft / Kinderpfleger (m/w/d)
   Stadt Lindau (Lindau (Bodensee))

Bauprojektleiter
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Brinckmansdorf)

Student Service Specialist Bochum (m/w/d)
   IU Internationale Hochschule GmbH (Innenstadt)